Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2000, 20:51
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:

Ich weiß gar nicht, was sich einige Spieler dabei denken, immerhin vertreten sie ihr Land. Wenn sie keine Lust haben, sollen sie zuhause bleiben!
Erich Ribbeck hatte gestern Abend ganz Recht, als er sagte, dass das die Spieler seien, die Deutschland zur Verfügung habe und das ändert sich auch mit einem anderen Trainer nicht.

Der einzige Lichtblick war Sebastian Deisler, der in den beiden ersten Spielen für sein Alter echt bemerkenswert und selbstbewusst gespielt hat.
Ich finde, jetzt muss ein radikaler Schnitt gemacht werden! Alle Alten raus, die sind einfach satt. Die Einzigen, die bleiben können sind Deisler, Jancker und Kahn. Ich weiß auch nciht, was Holgis Anfeindungen gegen die Bayernspieler sollten!
Ein Bayernspieler hat immerhin das Einzigste deutsche Tor bei dieser EM geschossen!
Die Anderen Spieler haben ja auch keine Leistung gebracht. Und Jeremies wird auch wieder besser, den könnten wir auch noch brauchen. Mir ist es egal, ob wir die Qualifikation zur nächsten WM nicht schaffen, hauptsache wir haben wenigstens ne junge Truppe, die wenigstens kämpft. Ich und wir alle hier sind Sportsmänner! Ich habe nichts dagegen, wenn sie mal verlieren. Es ist immer eine Frage der Art und Weise! Das Wenigste, was man erwarten kann ist "Kampf"!

Es muss doch ne Ehre sein, für sein Land zu spielen! Nur die Spieler von heute haben einfach keinen Charakter mehr und es zählt nur noch das Geld! Mir müsste man kein Geld geben für diesen Job! Ich würde auch so raus gehen und alles geben, was ich habe und bis zum Letzten kämpfen!

Notfalls müssen wir auch auf junge Spieler aus der 2. Liga zurückgreifen, auch wenn sie nicht erste Wahl sind, hauptsache sie kämpfen und geben 100% für Deutschland! Mehr verlange ich nicht. Und ich glaube schon, das die dann hungrig wären und es für sie eine "Ehre" wäre für Deutshcland zu spielen und alles geben würden.

Der zukünftige Trainer hat zumindest keinen Druck mehr, denn schlimmer kann es nicht mehr werden. Ich hoffe nur nicht, das es Trappatoni wird. Er ist zwar nett, aber es wäre ein echtes Armutszeugnis, wenn der DFB einen italienischen Trainer verpflichten würde, der zudem noch nicht mal richtig deutsch spricht!!! Ich denke, wir werden wieder eine Übergangslösung bekommen und nächstes Jahr kommt dann Daum, welcher der richtige Mann wäre.

------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)

[Diese Nachricht wurde von holger am 21-06-2000 editiert.]