|
@ Kleiner Afghane:
Deinen ersten Beitrag zur Analyse der Mails teile ich, die danach kann man auch lassen.
Was solls, ist mir persönlich recht egal, aus welcher Backstube der Bäckerlehrling kommt.
Viel interessanter finde ich die Auseinandersetzung mit den Inhalten der Mails.
Das hast Du im ersten Posting m.E. zutreffend erklärt.
Wer weiß denn was über die Besitzverhältnisse der Firmen STIGA oder des Schwedischen Königshausen.
Kann der Vertreter der Firma denn tatsächlich für alles garantieren, was unter der Bezeichnung "STIGA" auf den Markt kommt?
Ich weiß nicht, in welcher Firma in Schweden welche Sackratten für welche Pinsel rumlaufen.
Nur ist es sicher so, dass z.B. beim BANDA Speed Glue nachgewiesenermaßen mehrere verschiedene Sackratten verwendet werden, die zusätzlich noch auf unterschiedliche Arten gezüchtet und gemästet werden.
Natürlich ergibt das dann 6,7,8 verschiedene Pinsel.
Natürlich müssten diese der ITTF allesamt gesondert vorgelegt werden.
Werden sie aber nicht und damit hat jede BANDA Pinseldose, die ich im Handel erwerben kann und dessen Logo dem vorgelegten entspricht seine Zulassung.
Oder eben gar keine?
Warum also anders bei der STIGA Pinseldose?
Die Begründung für das Erstaunen der Schweden, das in den Mails an Hääägar den Wikinger zum Ausdruck kommt, ist also von vorneherein klar.
Eben genau aufgrund von Lizensierungsfragen, die mit Gebühren verbunden sind.
Also bleibt wohl nur, bei Herrn Häääägar dem Wikinger auf ein Verbot aller in Schweden produzierten Pinsel zu drängen (H²O, Co²So³ und O²).
Oder sehe ich da jetzt irgendwas zu eng?
Gruß Bas
Tibhar Evolution MX-P rot 1,5 - Stiga Allround Classic - Tibhar Super Defense 40 Soft schwarz 1,2
Geändert von Basti (25.11.2002 um 13:26 Uhr)
|