Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.08.2008, 08:34
aberlour aberlour ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.05.2002
Beiträge: 637
aberlour ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues Spielsystem der DTTL

Adrian Crisan (Ochsenhausen): "Das neue Spielsystem ist schon besser als das alte, aber noch lieber wäre es mir, es würde, wie bei Olympia oder in der Champions League, ganz ohne Doppel gespielt. Ich kann nämlich nicht behaupten, dass ich gerne Doppel spiele."

Anders Johansson (Trainer Ochsenhausen): "Der Heimvorteil war heute letzten Endes entscheidend für uns. Mit Chuans Leistung war ich nicht zufrieden, auch wenn Filus sehr stark gespielt hat. Es hat sich gezeigt, dass das neue System mehr Spannung und eine bessere Fokussierung auf das Spiel erzeugt und interessanter für die Zuschauer ist."

Rainer Ihle (Präsident Ochsenhausen): "Das war ein tolles Spiel mit hohem Unterhaltungswert und eine perfekte Werbung für das neue Spielsystem [...]


Mal ganz davon abgesehen dass bei Olympia auch Doppel gespielt wurde (und ich das System eigentlich besser finde - wg. dem Doppel) scheinen die ersten Reaktionen seitens der "Profis" ja ok zu sein. Von den Zuschauern habe ich jetzt noch nichts gehört

Achso, dass HEIM/GAST gelost werden hat mich gestern beim Liveticker irgendwie doch stutzig gemacht. Das wusste ich nicht und hatte mich gewundert warum bei einem Spiel in Ochsenhausen(Biberach) immer Gönnern "vorne" stand.

Geändert von aberlour (31.08.2008 um 08:37 Uhr)
Mit Zitat antworten