Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2000, 12:16
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich fand es bemerkenswert, dass Matthäus sich getraut hat, in der Öffentlichkeit zu sagen, was alle gedacht haben! Die Mannschaft war wirklich charakterlos und eine Schande für Deutschland.

Was die Bayern-Spieler angeht, so kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass ein Jeremies und ein Jancker mit Sicherheit nicht die letzten waren, die die glorreiche Niederlage besoffen gefeiert haben.
Solche Leute würde ich direkt rausschmeißen!

Und wenn sie doppelt so gut wären wie andere! Da kommt doch kein Wir-Gefühl auf. Jeder einigermaßen normale Mensch hätte sich geschämt aber was da abgelaufen ist.
Wenn ich als Vereinspräsident davon wüsste, würde ich mir das gründlich überlegen, wen ich noch weiter beschäftige.

Scheinbar haben manche überhaupt kein Feingefühl mehr!

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)