Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2002, 03:52
Checker Checker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Checker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Calmbach - Weilheim

Guten Morgen!

ich komme gerade noch von einer Geburtstagsparty und mir ist irgendwie hundeelend, aber da wir nachher noch Vereinsmeisterschaften haben, schreibe ich eben noch einen kurzen Bericht. Dank unseres Heimvorteils haben wir trotz eines nicht sehr überzeugenden Spiels noch einen knappen 9:7-Erfolg retten können.

Nach Erfolgen von Galic/Knöller und Baitinger/Schaible bei einem Gegenpunkt durch Trescher/Bürker haben wir 2:1 geführt. Vorne hat unser überragender Galic beide Spiele klar gewonnen, Baitinger war einmal erfolgreich und bei Weilheim konnte Schaake einmal punkten. Bei uns hat Marcus Müller gefehlt, weshalb Schaible in der Mitte spielen musste, einen rabenschwarzen Tag erwischte und beide Spiele abgab. Knöller war zumindest noch gegen Mehl erfolgreich. Trescher(2) und Mehl erspielten somit ein 3:1-Übergewicht. Hinten konnte bei uns sowohl Ottmar wie auch Ersatzmann Jürgen Metzler jeweils gegen Weiß gewinnen, waren aber beide Bürker unterlegen.

Im Schlussdoppel konnten Galic/Knöller nochmals auftrumpfen und einen 3:1-Sieg gegen Glaser/Weiß erspielen.

Fazit: Im dritten Aufeinandertreffen beider Mannschaften waren zwar nun zum ersten Mal Glaser und Galic mit von der Partie, am Endergebnis hat dies jedoch nichts geändert. In allen Begegnungen hiess das Resultat 9:7 für Calmbach. Wir könnten uns auch in der Rückrunde damit anfreunden! :-)

Gruss vom TV Calmbach (Gute Nacht!)
Olli