Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2002, 10:46
D.G. D.G. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

D.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Frank Schmidt
Nach dem unter DTTB-News die Setzliste veröffentlicht war, denke ich, werden dort auch die Ergebnislisten veröffentlicht.

Vorläufig kann ich mit der Gruppeneinteilung dienen:

Herren:

Hier traten 5 Spieler nicht an, bzw. gaben vorzeitig auf (Keinath, Frasch, Bitzigeio, Baum, Alke), so dass in zwei Gruppen keiner ausscheiden musste:

A: Somorjai, Schlichter, Richter, Ovtcharov, Waltemode (Schlichter spielte sehr stark, Ovtcharov lieferte sich mit Richter ein tolles Match und gewann im 7. Satz)

B: Golshahi, Christ, Stephan, Stickel, Sternal, Süß (Sternal in toller Form, Stickel gewann gegen Süß im 7. Satz)

C: Britscho, Stehle, Rösner, Beismann

D: Feth, Theismann, Weitz, Kath

Damen:

A: Fischer, Rohr M., Bär, Busemann, Lindenlaub, Benecova

B: Stumper, Ivancan, Sun, Schneider K., Linnemeyer, Urban (die beiden letzten ausgeschieden, Urban nachdem sie gegen Schneider nach 8:4 im 7. Satz noch verlor).

C: Rohr G., Scheld, Peter, Walerovicz, Tschimpke, Schneider J. (wie ich gehört habe Walerovicz, Schneider J. ausgeschieden - letztere hatte glaube ich gegenüber Tschimpke das schlechtere Satzverhältnis - die Kameraleute vom MDR waren jedenfalls voll aktiv, haben bei Schneider sogar das Coaching hautnah aufgezeichnet)

D: Bollmeier, Uhrlandt, Baklanova, Erhardsberger, Silbereisen, Gürz (Uhrlandt und Gürz ausgeschieden)

Die erst am Freitag in der Schule nach der 4. Stunde noch als Süd-Neunte von ihrer Nachnominierung verständigte Angelina Gürz war als einzige Schülerin im 24er Feld beileibe kein Kanonenfutter der „Großen“, obwohl sie wegen Morbus Schlatter die ganze Woche keinen Schläger angerührt hatte. Nach 3:4 (nach 3:2-Führung) gegen Erhardsberger im ersten Spiel hielt sie auch ganz gut gegen Bollmeier (ein Satz 12:14) und gegen Silbereisen (ein Satz 11:9) mit. Nach dem sie im vierten Spiel Uhrlandt mit 4:3 bezwingen konnte (nach 1:3) hatte sie es im letzten Spiel gegen Baklanova sogar in der Hand, mit einem Sieg noch Dritte zu werden. Sie begann auch hervorragend, gewann deutlich den 1. Satz, hatte im 3. mehrere Satzbälle, doch dann fehlte ihr nach der anstrengenden Aufholjagd gegen Uhrlandt am Ende doch die Kraft und Konzentration, so dass sich ihre routiniertere Gegenspielerin noch durchsetzen und sich damit qualifizieren konnte.

Mehr weiß ich derzeit auch nicht, da ich nicht bis zum Ende des ersten Tages in der Halle war.

Geändert von D.G. am 23.11.2002 um 22:42