Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 15:38
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Dann mal ein kurzer Rückblick auf den 1. Spieltag:

Stirpe- Ehringhausen 5:9

Ehringhausen setzt die gute Vorjahresform fort und gewinnt das erste Meisterschaftsspiel relativ klar. Man sieht aber an den einzelnen Ergebnissen auch, dass Stirpe ein nicht zu unterschätzender Gegner ist.

LTV II - Germania LP 1:9

Keine Überraschung. Germania war letztes Jahr schon ein harter Gegner und der LTV ist nach dem Weggang von Munckelwitz und Lars Kett auch nicht unbedingt besser geworden. Für sie wird es verdammt schwer sien die Klasse zu halten.

Eickelborn II - Erwitte 9:1

Die Eickelborner zeigen mit diesem klaren Sieg gegen den BK Absteiger Erwitte ihre Ambitionen. In dieser Form am Anfang der Tabelle einzuordnen

Dedinghausen - Wadersloh 5:9

Dedinghausen wird es wahrscheinlich auch dieses Jahr wieder schwer haben, vor allem, da Rygol nach Erwitte gewechselt ist.

Lipperbruch - Störmede/Langeneicke 9:6

Für mich die erste Überraschung der neuen Saison, dass Aufsteiger St./L. die letztes Jahr sehr starken Lipperbrucher in deren Halle so unter Druck setzen konnte...

Suttrop-Niederbergheim 9:7

Knapper Sieg für den BK Absteiger. Zeugt von der Stärke der Niederbergheimer.

Das waren soweit meine Einschätzungen. Würd mich freuen, wenn auch wer anders kommentieren würde...