Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 15:48
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

So...nach dem doch sehr lustigen und auch interessanten Turnier in Langförden werde ich mal die tt-news-"tipprunde" eröffnen, da am We die Saison los geht ( ich fühle mich fast schon überspielt )

Bledeln - Oesede 6:9; wir wissen um die Schwere dieses Spiels in der "Hölle von Bledeln"; Bledeln wurde bisher von alle Tippern auf den letzten Platz getippt, aber grade zu Hause, Aufsteiger - Aufsteiger, wird Bledeln brennen; aber wir brennen auch und wollen natürlich die ersten beiden Punkte für den Klassenerhalt eintüten. Von daher denke ich wird unsere Ausgeglichenheit den Unterschied ausmachen.

Hude - Adensen 9:6

Aufsteigereuphorie gegen Adenser, die mit ihrer "neuen" Mannschaft erstmal schauen müssen, wo sie stehen: mein Einzeltipp sieht wie folgt aus: oben 2:2, Mitte 2:2, Unten 3:1 für Hude. Die Halle wird voll sein und Hude wird rechtzeitig "online" sein

Salzgitter - Wennigsen 8:8

Wennigsen ist topmotiviert und will grade nach dem Abgang von Lars direkt ein Zeichen setzen, aber auch SZ ist verstärkt, wobei man hier abwarten muss in welcher Aufstellung sie an den Start gehen, aber mein Einzeltipp sieht wie folgt aus: oben 1:3, Mitte 3:1, Unten 2:2