Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 17:05
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Saison 08/09

@ Dauerschupfer

Die PIT hat dieses Jahr keinen so günstigen Termin für das Unternehmen des Hauptsponsors des TuS Windheim Tischtennisabteilung, da für so eine Messe viele Vorbereitungen getroffen werden müssen und wir eine Woche zuvor eine große Familienfeier haben.

Aber um auf´s fachsimpeln zurück zu kommen, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung (du weißt ja auch, wann bei uns Training ist, wenn sich das fachsimpeln auf TT bezieht). Falls nicht, sollte dir meine Tel-Nr. nicht unbekannt sein.

Aber dieses alles sind natürlich keine Antworten auf meine zuvor gestellten Fragen.

Habe eben übrigens eine Derbyschlappe verkraften müssen. Unsere Fußballer unterliegen im Derby (das ist so als wenn SO4 auf den BVB trifft) den Gorspis mit 1:0. In einem insgesamt schwachen Spiel gewinnt die Schwächere von beiden Schwachen. Aber gut, heute Abend spielen meine Bayern und die führen zur Halbzeit mit 1:0 gegen die gute alte Dame HERTHA.

Schau´n ma mal.

Bimbo