Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 24.06.2000, 00:48
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 54
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Das ist das selbe wie bei Prinz Ernst-August. Ist doch völlig normal, wenn man mal p muss, dass man sich an eine Mauer stellt. Die Konsequenzen kennt ihr ja! Außerdem glaube ich nicht, dass ICH so reagiert hätte, wie die DFB-Profis.
Na ja - mal davon abgesehen, daß ich diese Ernst-August-Geschichte für eine Erfindung der Presse halte, erwarte ich AUCH von einem normalen Menschen eigentlich, daß er eine der ca. 500 Toiletten auf dem Gelände benutzt und nicht die nächste Mauer ...

Davon mal abgesehen ist es SCHADE, daß sich Fußballprofis nicht wie normale Menschen benehmen können (und daran sind die Medien und durch unser Interesse nicht zuletzt wir alle schuld) - dementsprechend braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn sie sich wie abgehobene Millionäre verhalten ... da haben wir über unsere Freunde von der BILD-Zeitung und vom Fernsehen (hallo, Herr Palme ) unseren Teil zu beigetragen.

So schlecht die Leistungen auch waren, frage ich mich doch, ob einige noch den Kontakt zu Realität halten können, wenn sie sich nach dem Match mit einem riesigen Plakat "Wir sind Deutsche und ihr nicht" vor das Quartier
stellen - was haben die Leute denn für ihre Nation schon geleistet, als daß sie glauben, sich solche Angriffe erlauben zu dürfen (von der Ankurbelung der deutschen Brauerei-Wirtschaft mal abgesehen ...). Für solche Leute würde ich als Nationalspieler eigentlich auch keinen Finger krumm machen wollen ... hey, es ist Fußball !!!

Das soll keine Entschuldigung für die wirklich erschreckend schlechte Leistung des Teams sein, aber seit Jahren wird ausschließlich auf jeder Entscheidung des Trainers rumgehackt, jeder Spieler zerredet und kein bißchen Loyalität in den Medien gezeigt - daß das nicht gerade zur positiven Stimmungsbildung und zur Entstehung eines gesunden Mannschaftsgeistes (der nun zweifellos gefehlt hat) beiträgt, ist wohl klar.

Ciao
Mr. Material-Ecke

[Diese Nachricht wurde von Mr. Material-Ecke am 24-06-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten