Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 18:20
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Und der Chinese soll RL oben plus Niveau haben?

Ich glaub mein Schwein pfeift. Das wird dann wohl der blindeste Chinese auf Erden sein, welcher einen TT-Schläger schon einmal in der Hand gehabt hat.
Mächtige Worte... Hast du ihn spielen sehen? Flieg du mal Donnerstag nach China, 6 Stunden Zeitverschiebung, mach Freitag ein Training und spiel am Sonntag dein erstes Serienspiel in Deutschland nach einem Jahr ohne Wettkämpfe. Dann kannste so große Reden schwingen, vorher nicht.

Ich war dabei, hab ihn spielen sehen. Man konnte deutlich sehen, dass er schonmal einen Schläger in der Hand gehalten hat und auch Tischtennis spielen kann. Leider war er total nervös - erster Einsatz, dann auch noch als Nummer eins, vollkommen normal. Und die fehlende Wettkampfpraxis war ihm deutlich anzumerken. Aber das kommt noch, wie schon geschrieben ist bei ihm Luft nach oben. Zudem kommt, dass Tobias Knoll heute bärenstark gespielt hat, das hat er auch im Spiel gegen Jens Farber gezeigt.

Geändert von Christian Henrich (31.08.2008 um 18:23 Uhr)