Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 18:40
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gruppe1 08/09

Hallo an alle, ich glaube nicht, dass meine Frage jetzt nur für die BOL 1 zutrifft, aber ich stelle sie trotzdem, weil ich keine Ahnung hab, wo ich mir die nötigen Infos holen kann.
Ich habe mir einen Frischklebebelag vor ca. 2 monaten gekauft und DAMALS mit FRISCHKLEBER, auf mein Holz geklebt.
Ab sofort kommen ja nun Schiedsrichter zu den Spielen, die stichprobenartig Kontrollen durchführen, ob der Schläger frischgeklebt ist oder nicht. Anscheinend gibt es dafür son Gerät.( keine Ahnung wie das funktioniert)
Kann es passieren, dass das Gerät obwohl ich nicht vor dem Spiel frischklebe, den Frischkleber erkennt, und anzeigt, dass frischgeklebt worden ist, OBWOHL es vor 2 Monaten war, halt eben mit Frischkleber? Oder erkennt das Gerät dann wirklich nur Dämpfe von vor dem Spiel verwendeten Kleber?
Ich hab echt keine Ahnung wen ich da fragen kann, deshalb stelle ich die Frage mal hier und hoffe auf eine Antwort.
VIELEN DANK schonmal im voraus
Gruß Alex