Zitat:
Zitat von cp.fox
Also ich möchte hier mal klar stellen das diese Aktion nix mit Fairness zu tun hat oder eben Unfairness sondern mit dem Verhalten nach und während des Spiels. Und ich habe lediglich den Vorbildcharakter, den er haben sollte bzw das teilweise nicht Vorhanden dessen kritisiert. Es lag mir fern den besagten Spieler zu diffamieren. Und warum soll man danach nicht ein Bierchen trinken? Jeder möchte erfolgreich sein , der eine ist eben ehrgeiziger als der andere und manche zeigen ihren Charakter dann im Spiel etwas anders als danach?! Der Spieler ist ein echtes Sejerlänner Urgestein und ich kann ihn auch gut leiden ...solang er eben nicht so reagiert wie beim besagten Spiel. Für mich und für ihn sind die Dinge geklärt und ich finde jede weitere unbeteiligte Äußerung disqualifiziert sich von vornherein.
Gruß Patrick F.
|
Sorry, Patrick, sehe ich ganz anders, sollten wir uns am Mittwoch mal drüber unterhalten, wenn du magst.
Machen wir also den Deckel auf das Thema, soll halt jeder seine persönlichen Erfahrungen machen und sie dementsprechend werten.
Gruß
Georg