Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.11.2002, 14:19
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2000
Beiträge: 1.240
Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Initiativ- und Leistungsförderung im Tischtennis-Bezirk Schwarzwald ab 01.01.2003

Zitat:
Original geschrieben von TTIH
Ab 01. Januar 2003 wird im Tischtennis-Bezirk Schwarzwald ein neues sog. "Initiativ- und Leistungsförder-Konzept 2008" eingeführt.

Dieses Konzept wurde vom Tischtennis - Institut Hamburg, dem offiziellen Kooperationspartner des Tischtennis - Bezirksverbandes Schwarzwald, entwickelt und hat folgende Ziele:

1. Ideen entwickeln und Projekte managen, die für alle Vereine des Bezirkes neue Mitglieder bringen (Mitgliederwerbeaktionen)

2. Vereine in allen denkbaren Bereichen der Vereinsarbeit unterstützen (z.B. bei der Beschaffung von hallenzeiten, bei der Verpflichtung von Trainingsqualität (lizensierte Trainer), Organisationsberatung, um Schwachstellen aufzuzeigen und Probleme zu erkennen

3. Professionelle Trainingsqualität anbieten - besonders für Nachwuchs-Anwerbung, -Ausbildung und -Förderung

4. Professionelle Hilfe bei der ehrenamtlichen Führung der Vereine anbieten

5. Allen Nachwuchsspieler(inne)n aus Vereinen des Tischtennis - Bezirksverbandes Schwarzwald die Gelegenheit einräumen, in Ferienzeiten an und in Lehrgängen des Bezirks-Stützpunktes (BeSP) Schwarzwald teilzunehmen.

6. Eine qualitativ hochwertige Leistungsförderung durch den BeSP anbieten und weiterführende Stützpunkte einrichten

Das detaillierte Konzept können alle interessierten Nachwuchsspieler(innen) und Vereinsvertreter(innen)/ Trainer(innen) bei Interesse kostenlos anfordern. Bitte eine kurze E-Mail an das TTIH unter td@tischtennisinstitut.de oder einfach Telefon 0173/ 93 38 935.
Hi,

Ich kann nur zu diesem Programm sagen !
Leider komme ich nicht vom Bezirk Schwarzwald sondern vom Bezirk Böblingen. Gibt es da in nähere Zukunft auch so ein Programm?

Viele Grüße,

Jörg
Mit Zitat antworten