Zitat:
Zitat von Dr. Gummiwand
GU hinten deutlich stärker?? Gegen Crumstadt haben sie dann wohl mit 0:4 hinten noch nicht in Normalform gespielt!  Am Freitag wissen wir mehr...
Von einem Neuzugang (und dann auch noch stärker als Stefanov) habe ich noch nichts gehört.
|
Na, da hat unser Zuschauer wohl etwas falsch verstanden. Die Rede ist schon von Daud und er war bei Stefanovs Aussage gemeint. Und Schubert wird auch nicht schon wieder wegen einer Feier fehlen. Ich glaube nicht, dass Adam spielen wird, denn laut deren "Vereinszeitung" will er kürzer treten und ob er ohne die glatten LN besser als Schubert ist, das wage ich zu bezweifeln. Aber mit Daud und Schubert statt Podlich und Barzin hätte Fehlheim uns wohl zu 2 heimgeschickt.
Wir hatten unsere einmalige Chance gegen ersatzgeschwächte Fehlheimer und waren leider ohne unsere Nr.2 da. Fleischer ist noch nicht in Form und unser Boll hat nach grandiosem Spiel gegen Podlich leider am Ende etwas Pech gehabt. (Dieses Pech hatte dann Podlich gegen mich ...)
Gegen Nd-Ramstadt waren wir leider nicht so fit und haben zu früh aufgegeben! Aber nur Thomas hat seine Gegner klar dominiert! Die anderen habe ich alle schon besser gesehen. (Aber "besser" war gegen uns an diesem Abend auch nicht nötig.) Trotzdem kann auch Nd-Ramstadt jeden schlagen, insbesondere in eigener Halle mit sovielen Fans!!!
Jetzt haben wir erstmal spielfrei und könnten

etwas trainieren ...