Hallo Vau de,
natürlich kommt von mir auch ein Spielbericht oder vielmehr eine subjektive Einschätzung unseres Spiels gegen Hohkeppel. Musste nur die Niederlage etwas verdauen
Die Doppel liefen aus unserer Sicht nicht besonders gut. So hatten wir uns erhofft, dass Heinz und ich das Eingangsdoppel gewinnen. Leider kam es anders (siehe Click TT). Unser Doppel zwei (Carsten Bosch und Dennis Bretz) war ebenfalls recht chancenlos. Überrascht hat mich, dass Dennis Dörr und Andreas Seifert siegreich blieben,. Die haben echt super gespielt. Unser oberes Paarkreuz hatte einen guten Tag erwischt. Heinz mit bombenstarker Leistung holt zwei Punkte gegen Hohkeppel, die ja oben recht stark besetzt sind. Ich spiele gegen Pöter fünf Sätze, musste aber meiner grippeatacke Tribut zollen und war im fünften einfach zu müde. Wenn ich gegen Baldes auch in den fünften gemusst hätte, wäre das Spiel wohl auch weggegangen. Auch Andreas hat in der mitte eine hervorragende Leistugn abrufen können. Seine beiden Gegner hatten wenig Chancen. Das wars dann leider auch schon. Unsere beiden jungs (Dennis Bretz und Dennis Dörr) agierten noch zu nervös, obwohl beide ihre Chancen auf einen Sieg hatten. Auch unser Ersatzmann Carsten Bosch konnte nicht so überzeugen. Auch er hatte zu viel Respekt und konnte seine Leistung nicht abrufen. Wenn ein Pünktchen mehr kommt, dann wären wir im Abschlussdoppel gewesen, wo wir keine schlechten Chancen gehabt hätten, denn zu diesem Zeitpunkt haben Heinz und ich sehr stark gespielt. Aber hätte, wenn und aber gibt es leider nicht, so dass die Niederlag alles in allem verdient war.
Ich bin auch über die Niederlage Seelscheids sehr überrascht. Vor allem in dieser Höhe hätte ich nicht gedacht.
Grüße
Mirco