Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 11:56
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008

Hallo,

mir hat es eigentlich recht gut gefallen, den Kritikpunkten kann ich mich aber voll und ganz anschliessen: Start-, End- und Wartzezeiten waren zum Teil abenteuerlich, Verzögerungen beim Beginn schon hart an der Grenze des Erträglichen und die Preise angesichts der Menge der Spieler und der damit verbundenen Einnahmen "ein wenig" lachhaft.
Außerdem gab es einige Entscheidungen (Abbruch der Mixed-Konkurrenz irgendwann gegen 22:30 Uhr, nachdem diese schon 2 oder 3 Stunden zu spät gestartet war, Verkürzung auf 2 Gewinnsätze in einigen Schülerwettbewerben), die ich nicht nachvollziehen konnte. Zum Glück war ich davon nicht direkt betroffen, aber einige Spieler haben ihrem Unmut doch relativ deutlich Luft gemacht.

Abgesehen von den Schwachstellen, die man ja bei der Planung für das nächste Jahr berücksichtigen bzw. ausmerzen kann, gab es aber auch viele gute Punkte: kostenloses Zelten, nette Atmosphäre, günstige Cafeteria mit ordentlichem Angebot, gutes Wetter ;-).

Hat insgesamt trotzdem Spass gemacht...aber eine gewisse Optimierung tut Not.

Gruss,

Dr.Block / Florian Wegner