Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2002, 14:48
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Alba
das alle sind glücklich bezieht sich eher daruf, das keiner eine unagenhme Endscheidung treffen musste und sich nicht dafür nacher rechtfertigen muss, z.B. nach nem verlorenen Spiel.
Ich habe ne dicke Haut und kann das ab.

@Markus
ist ja wohl logo, das Ersatzspieler auch nach taktischen gesichtspunkten genommen werden. Ebenso klar ist doch wohl auch das die Doppel angepasst werden (müssen).

Ich glaube Ihr mein Geschreibse in den falschen Hals bekommen.
Es war etwas Sarkasmus und Ironie dabei.
Fakt ist, die Spieler sehen immer aaler heraus aus den Augen "Ihrer" Mannschaft und dabei können Konflikte enstehen. Ich möchte allerdings "Grabenkämpfe" gar nicht erst entstehen lassen. Da ist es besser, wenn ich das Sagen habe und die mannschaften sich meinetwegen gemaiensam gegen mich verbünden bei uns herscht ein Super gute Stimmung, was sicher auch mit daran liegt, das keiner unangenehme Endscheidungen treffen muss. Dafür bin ich ja denn da.
Es ist doch wohl hoffentlich jeden klar, das solche Endscheidungen so getroffen werden, das alle damit leben können. geht das mal nicht, dann .... naja, das ist das Problem. Aber solange ich dann die "Schläge" für meine unpopuläre Endscheidung abbekomme, leidet das Klima unter den Spielern nicht.

Gruss
Holgi