also ich denke dass auch unterreichenbach, haiterbach und oberhaugstett gute Jugendarbeit betreiben.
unterreichenbach hat mit patrick becht und robin kaiser 2 sehr gute Spieler hervorgebracht. Oberhaugstett hat auch einige gute schüler und jugendliche.
bei haiterbach stimmt bis jetzt zumindest die Quantität. es kann sein das in haiterbach sich auf die neue saison sehr viel ändert.
dornstetten macht meiner ansicht nach keine sooo gute jugendarbeit, die erste mannschaft besteht nur aus zugewechselten spielern. ok bis jetzt spielt in der ersten noch david straub, er ist auch gut. auch töws ist ercht gut, und die schüler werden auch immer besser, ich denke vorallem an kugler und letzgus. da tut sich schon einiges, aber ich denke sie sollten noch mehr wert auf die ausbildung von eigenen guten spielern legen.
althengstett betreibt wirklich eine gute Jugendarbeit.
ach ja, wildbad hat auch eine gute Jugendarbeit, haben zwar viele Noppenspieler, aber irgendwo müssen die ja auch herkommen
mir ist noch ein verein eingefallen: SSV Schönmünzach, hier ist wirklich eine gute Jugendarbeit