Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 13:57
Suupschlör Suupschlör ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Suupschlör ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Was so ein kleiner Aufruf zwischendurch doch bewirken kann. Sensationell! Weiter so! Mein Beitrag zum 2. Spieltag:

DJK SC Nienberge II - BSV Ostbevern III: 7:9
zumindest wenn der BSV die Euphorie noch einen Tag aufrecht halten kann

SG Telgte - 1. TTC Münster VI: 9:5
Ich kann halt nicht anders als auf uns zu tippen. Außerdem spiele ich persönlich immer gerne gegen TTC-Truppen!

DJK Borussia Münster IV - TG Münster II: 9:4
Borussia (nein, nein Beverfohlen - nicht die) scheint seinem Ruf gerecht zu werden. Wenn TG immer noch ohne Nr. 1 antritt, sollte es nix werden mit den ersten Punkten!

SC Gremmendorf II - 1. FC Gievenbeck: 9:3
Gremmendorf scheint gut zu sein, sehe ich auch am Ende weiter oben.

DJK Borussia Münster V - DJK BW Greven II: 8:8
Greven hat am ersten Spieltag schon am Punkt geschnuppert, jetzt ist es soweit (immerhin meine Arbeitsstadt, also seht zu )

SC Westfalia Kinderhaus II - SV BW Aasee: 9:7
Keine Ahnung wie Aasee jetzt aufläuft - aber ich glaube irgendwie noch an Kinderhaus. Die waren wohl am ersten Spieltag noch nicht ganz an der Platte!

@ alle neuen Schreiberlinge: großartig, weiter so.
Speziell @ Beverfohlen: ich weiß gar nicht, wieso die Rauten-Anhänger sich alle direkt in ihrem Nickname outen! Letztes Jahr hatten wir einen Kollegen der sich Vfl-Granate nannte. Na ja, zumindest in dieser Saison ist das eher mutig als größenwahnsinnig !!!

Gruß,
Suupschlör

Geändert von Suupschlör (01.09.2008 um 15:44 Uhr)