So, da hier ja ansonsten absolut nix los ist (Schade!), werd ich mich mal aus Epe melden.
So wie ich gelesen hab sind Ladbergen die Punkte aberkannt worden, da die Spielzeiten der 1. bzw. 2 Mannschaft sich überschnitten haben obwohl einer der Spieler in beiden Spielen mitgespielt hat. Ist natürlich sehr ärgerlich, dass die dickste Überraschung des ersten Spieltags durch so ne blöde Sache nicht mit Punkten für den vermeintlichen Außenseiter belohnt wurde!
Mich würd allerdings brennend interessieren, ob der 1. Satz im zweiten Einzel beim Spiel Dirkes gegen Haar tatsächlich 69:71 ausgegangen ist. Wäre ja mal sehr ungewöhnlich...
Wenn ich mir die Tips von vor dem 1. Spieltag so anschaue, scheinen wir (Epe) auch für ne kleine Überraschung verantwortlich zu sein. Leider konnte unser unteres Paarkreuz nicht so überzeugen wie das obere, ansonsten wäre sogar mehr drin gewesen.
Naja so freuen wir uns auf die Partie am Donnerstag gegen Hauenhorst, in der wir den ersten "Zweier" in der neuen Staffel einfahren wollen.
Bis dahin könnte das hier aber ruhig n bisschen belebter werden
Gruß aus Epe