Thema: Klebeverbot
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2008, 17:48
S8ren.chris S8ren.chris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

S8ren.chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klebeverbot

Ich find die ganze sache bisschen lächerlich, die leute wo weiter kleben wollen sollen es doch tun, und werden es warscheinlich auch tun. Welcher Verein hat bitte mehrere 100,- € übrig um sich so ein Gerät zuzulegen, und wenn sie eines haben darf es doch so wie ich meine, nur durch einen Oberschiedsrichter benutzt werden.
Nun die frage ist bei einem Kreisklasse oder Kreisliga bzw. Bezirksklassespiel ein Schiedesrichter da ?? Wenn ja dann wohl mer aus seinem eigenen Interesse dieses Spiel zu verfolgen als sich um dass Klebeverbot zu kümmern.
Zum Thema Protest, wie soll das bitte gehn.. der Klassenleiter kriegt dass evtl. noch am Tag nach dem Spiel mit quasi Sonntag bis er jemand vom Verein erreicht ist vorraussichtlich Montag, dieser schreibt ihn der Stellungsnahme dass der Spieler XY nicht geklebt hat sondern nur einen Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt spielt .. somit kann doch der Manschaft mit dem "Frischkleber" schon wieder nichts passieren oder hab ich da was Falsch verstanden..

Finds aufjedenfall n ganz großer witz...