Stimme dem meisten meiner Vorgänger zu aber das Imshausen nach einem Spiel mit zu den Favoriten gehört halte ich für eine sehr wage Behauptung. Bin mit fast allen aus meinem alten Verein (LAX) noch in bestem Kontakt und habe da ma nach gefragt wie das Spiel so eine Resultat erreichen konnte und mir wurde etwas enttäuscht gesagt "Die Schnippler haben unser offenes Spiel völlig zerstört!

So is das halt manchmal wenn man da ma nen Tag hat wo einem zu dem ganzen Material oder grummen Spiel net klar kommt passieren auch mal so Spiele. Denke aber net das man Imshausen nach einem gewonnenen Spiel schon zu den Favorieten zählen kann.
Und nochma zu Heringens Jugendarbeit. Denke von dieser kann sich so mancher Verein noch eine Scheibe absneiden. Auch schon die jüngsten im Alter zwischen 8-10 trainieren mit Ola schon regelmäsig 2 mal die Woche.
Auch alle anderen Jugendlichen trainieren bei Ola 2 mal die Woche zudem wurde in Heringen noch eine Leistungsgruppe bestehend aus Spielern auch aus anderen Vereinen gebildet . Verdanke dem TTC Lax das meiste meiner TT Grundlagen aber ohne das Leistungstraining in Heringen wäre ich in den 2 Jahren in denen ich jetzt TT spiele nicht zu einem BK spieler gereift. Verfolge ja auch weiter das geschen am Lax und da ist jetzt langsam auch schon ein gerüst zu diesem Thema zu finden dort müsste den Jugendlichen nur auch in der Saison zugetraut werden denn Spielern wie Jan Stippich ist meiner Meinung nach die 2.KK nicht die Belohnung für 4-5 mal Training die Woche.