|
AW: Bezirksklasse Gr.6
Punkt 1: Imshausen halte ich zwar nicht direkt für einen Aufstiegsfavoriten, aber Platz 3 oder 4 halte ich durchaus für realistisch. Vorne waren sie schon immer sehr stark, mit Bachmann haben sie noch einen ziemlich guten Mann für die Mitte und Paul ist in der Mitte eigentlich auch immer für mindestens einen Punkt gut. Und Gerhard ist vielleicht für die Mitte kein Reißer, aber hinten muss ihn erst einmal einer schlagen. ;-)
Ich denke mal, bei Lax war eher die Nervosität ausschlaggebend. Die Mannschaft hat sich komplett verändert und an die Zuschauerzahlen (doppelt so viel wie bei der 1. Mannschaft angeblich) muss man sich als Neuzugang auch erst mal gewöhnen. :-)
Krummes Spiel hin oder her (auch das will gelernt sein), an diesem WE war Imshausen anscheinend einfach nervenstärker. Aber ich denke mal, dass sich Lax und Aulatal jetzt erst einmal zusammenreißen werden und das beiden so schnell kein Ausrutscher mehr passieren wird.
Punkt 2 @ Rühlmann: Wer davon redet, dass er anderen Vereinen keine Spieler abwerben will, aber zahlreiche Jugendspieler eines anderen Vereins bezüglich Wechseln anspricht(das ist jetzt nicht rein auf dich bezogen), noch dazu einen Jugendspieler erfolgreich abwirbt und beinahe noch jemanden aus der 1. Mannschaft (wäre da die fehlende Unterschrift nicht gewesen...), braucht sich doch nicht wundern, dass das Vertrauen der anderen Vereine in ihn nicht gerade wächst, oder?
Geändert von Defense4Ever (01.09.2008 um 22:14 Uhr)
|