Zitat:
Zitat von Schokomat
Komisch, dass diese Denkweise immer noch hier rumgeistert. Noppenspiel ist in der Regel weitaus
anspruchsvoller als man denkt. Und nur die Noppe reinhalten bringt kaum etwas. Wenn du denkst, du bist besser, solltest du diese Spieler eigentlich leicht wegputzen können. 
|
Ich glaube dir, dass das Noppenspiel anspruchsvoll sein kann. Und ich finde es auch sehenswert einen Abwehrspieler in Aktion zu sehen.
Nur wenn mich mein Gegner mit seiner Noppe auf meiner Rückhand festnagelt und so lange wartet bis ich meine Aggressionen wegen seiner sxxxxß Noppe auslebe und dann einen Fehler mache, kann ich da nicht von einem anspruchsvollem Spiel reden. Er hat einfach nur mehr Geduld als ich. Ich habe keinen Bock mir den Ball auf der Rückhand so lange zuzuspielen bis einer einen Fehler macht. Ich möchte Tischtennis spielen.
Und warum ich gegen diese Spieler nicht gewinne, habe ich zuvor schon geschrieben. Keine Trainingserfahrung im Spiel gegen Noppe und deshalb Angst vor Noppen. Mein Gegner muss nicht gut sein. Er braucht nur eine Noppe und schon hat er gewonnen. Das ist halt ein Kopfproblem, welches ich loswerden muss.