Zitat:
Zitat von mumularaky
TG Neuss ist ohne abzusagen einfach nicht in Grevenbroich angetreten war wohl die Rachaktion dafür das wir das Spiel net verlegt haben weil wir uns sollst selber geschwächt haben... naja für unsere mannschaft dumm weil wir selber alle nicht von Gv kommen und somit umsonst Sprit und Geld für Bahn oder Bus ausgeben haben mal ganz zu schweigen von der Zeit... also 9:0 Sieg
|
Stimmt,
zur kurzen Klarstellung. Mit Bekanntgabe des Spielplans ( Mitte Juli ), habe ich um Spielverlegung gebeten. Habe jeden Tag angeboten, und gesagt, daß jede Sekunde Spielverlegung am Tage selber auch hilft. Das Spiel wurde nicht verlegt, und ich musste einige Mal hinterhertelefonieren ohne Reaktion. Lief etwas schleppend die Kommunikation, habe das dann auch mal für mich in Anspruch genommen, die Kommunikation etwas zurückhaltender zu führen.
Sonst eigentlich gar nicht meine Art !!!!!!!!!!!
Beim Fussball wurde übrigens kein einziges Spiel mit Neusser Beteiligung am regulären Termin durchgezogen.
Hut ab vor NTTC, mit so einem Team anzutreten. Dazu hatte ich aber keinen Bock. Ende August ist eben schlecht für uns, so what.
Ich hoffe, nachdem wir in der Landesliga jedes Spiel verlegt bekommen haben, und das bei Abstiegsduellen, wo es um etwas ging, daß dieses auch in der Regel in dieser Bezirksliga klappt.
Jetzt gehe ich aber erst mal wieder unbeschwert feiern.
Am Wochenende werden wir antreten. !!!!!!!!
Aber nicht in Bestbesetzung. Für uns fängt die Saison erst am 3. Spieltag an, aber entscheidender ist, daß ich im Notfall bei den wichtigen Spiele auf gute Leute zurückgreifen kann. Das habe ich noch geklärt bekommen.
Alles Gute
Wahli