Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 10:57
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

TTC Kückhoven TTC BW Grevenbroich II 9:7
schwierig zu tippen, hatte eigentlich kückhoven dieses jahr für oben eingeplant. gv ist für mich mit dem team auch gut aber die haben auch schützenfest. also mal schauen...

TTV Hilfarth VfL Borussia Mönchengladbach 9:4
beide mannschaften kennen sich gut. denke wenn j.beschoner dabei ist sollte das zu nem sieg reichen.

VfR Büttgen DJK SC BW Mülhausen 9:6
büttgen scheint ja für viele der grosse unbekannte zu sein. da ich die mannschaft kenne und ich von mülhausen auch die hälfte schon mal spielen gesehen habe rechne ich mit einem knappen sieg für büttgen.

TG Neuss II 1. TTC Hardt-Venn 1:9
laut k. wahlen weiterhin geschwächt. hv durch die bank gut besetzt, kann auch den starken neusser spielern paroli bieten. daher klarer sieg.

TTC Dormagen II TuS Wickrath III 5:9
irgendwas scheint bei dormagen nicht rund zu laufen oder aber zu wenig training wenn ich das erg. bei uns letzte woche sehe. wickrath gute truppe die ich daher im moment stärker einschätze.

1. Neusser TTC Nordstadt TTC GW Vanikum 4:9
auch wenn bei uns zwei leute noch gänzlich ohne training sind sollte es zu einem sieg bei nttc reichen.