@ Marc und Schaffert
Och Menno, jetzt schaff ichs nichtmal mehr mir Feinde zu machen. Ich bin halt zu gut für diese Welt!
Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann
Aber SH, Nachtreten bedeutet Foulspiel!
Der Einzige, der in diesem Zusammenhang foulgespielt hat, ist ein Nachwuchsspieler vom Lax und das wissen alle Beteiligten und sicher auch seine Vereinskameraden.
|
Zu dieser Geschichte kann und will ich nichts sagen, da ich eigentlich nichts weiß. Aber deine Anmerkung zu den beiden Laxer Jungs kam schon zu einem seltsamen Zeitpunkt, nämlich nach einem lockeren 0:4 am ersten Spieltag. Bin mir nicht sicher, ob der Kommentar auch gekommen wäre, wenn sie 4:0 gespielt hätten. Aber egal.
Was die Jugendarbeit angeht sind beide Vereine jedenfalls auf einem guten Weg. Und auch die Integration junger Spieler funktioniert bei beiden Vereinen gut, sonst würden Alex und Max nicht schon in der 1. spielen.
Beim Lax sind in diesem Jahr für die 2. Mannschaft halt 5!!! spielstarke Neuzugänge dazugekommen. Daher ist es auch irgendwie verständlich, dass nicht jeder junge Spieler sofort in eine höherklassige Mannschaft kommt (die Hahns sind auch nicht grade zum alten Eisen zu zählen). Zzumal es für den Lax sinnvoll wäre die 2. Mannschaft nach oben zu bringen, um einen guten Unterbau für die VL-Truppe zu bekommen. Die BK ist da eigentlich zu niedrig.
Heringen ist da mit der 3. in der BK in einer komfortableren Situation, da sie die 2. jetzt hoch gebracht haben. Ob am Ende bei der 3. mit den jungen Spielern nun Platz 8 statt Platz 5 raus kommt, ist von vorn herein erstmal egal.
Von daher ist doch alles im Lot. Heringens Trainingsgruppe ist fast wieder so stark wie vorher und Lax hat jetzt eine eigene Leistungsgruppe mit einem nicht minder guten Trainer.
Gruß SH