|
AW: Klebeverbot
Also was mich am meisten interessiert ist, inwiefern kontrolliert wird.
Nehmen wir mal an wir spielen auf einem beliebten Turnier mit. Es wird ein Verbands-Schiedsrichter eingesetzt, der wahrscheinlich dazu angehalten ist, nur Stichproben durchzuführen. Wenn nun der Verdacht aufkommt, dass der Gegner gaaaanz vielleicht geklebt hat (weil man es beim Einspielen hört/bemerkt oder es beim Schläger angucken riecht) kann man dann noch eingreifen oder sind einem die Hände gebunden? Ich könnte mir vorstellen, dass ein etwas schlechterer Spieler (Spieler A) in seiner "Hinterlistigkeit" versucht, dem besseren Spieler (B) den Schläger "stretig zu machen", der danach sich aufregt oder keine Ahnung.
Das ganze führt doch nur zu mehr Problemen. Oder wenn das Spiel verloren wurde (Spieler A verliert) und lässt noch dumme Kommentare nach dem Spiel ab.
Ich glaube da steckt sehr viel mehr Streitpotenzial dahinter, als man zuerst mal denkt.
und @ Wolfi: Doch mich würde es schon primär interessieren, was man dazu denkt, um ein Bild zu bekommen, wie die ganze Sache bei den Spielern ankommt bzw. wie man darüber denkt. Deshalb habe ich ja auch diese Diskussion extra im Bezirksthread aufgemacht.
Geändert von MagicMa (02.09.2008 um 12:15 Uhr)
|