Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 13:52
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer

Selten so viel Blödsinn in einem Beitrag gelesen...

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
ORLY?

und bei den Herren haben wir ein Talent,
Wenn Du Ovtcharov meinst, so ist er schon jetzt Weltklasse oder wie defnierst Du sonst einen Spieler mit Weltranglistenplatz 14

Zitat:
einen ehemaligen Weltklassespieler
Ah ok, jetzt verstehe ich Deine Definition, schließlich ist Boll (den meinst Du sicher mit ehemalig) als WRL-6. nicht mehr zur aktuellen Weltklasse zu zählen

Zitat:
und ein paar Jungs die zusehen sollten das sie einen gescheiten Beruf lernen weil sie vom Tischtennis nicht werden leben können sobald sie mal 30 sind.
Genau, lasse sie jetzt schon mit 21 aufhören, Spitzensport zu spielen, immerhin haben sie keine Zukunft mehr

Zitat:
Die müssen endlich aufhören an ihrer dummen überbewerteten Liga rumzubasteln und zusehen das sie der Nationalmannschaft ein Umfeld bieten das höchstleistungen überhaupt erst möglich macht.
Komisch nur, dass in jedem Sport die dazugehörige Liga das Aushängeschild ist Was meinst Du warum die Bayern oder die DFL versuchen, sich auf dem asiatischen Markt zu etablieren? Die Liga sorgt für bzw. ist das professionelle Umfeld

Zitat:
Das Fernsehen kommt von alleine.
Ähm, ah ja....nee ist klar....

Greetz