Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 14:06
Benutzerbild von realCop
realCop realCop ist offline
T(t)-Virus infected
Foren-Stammgast 500

realCop ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue BTY Hölzer?? Timo Boll Series!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich würde dass allerdings nicht gerade "Fakten" nennen. Auf jeden Fall wissen wir aber jetzt, was Boll LAUT BUTTERFLY spielt....
Dann nenne es halt wie du möchtest. Marketing hin oder her: was soll Boll denn bevor der G3 auf den Markt kommt, deiner Meinung nach für Beläge spielen? Da bleibt ja nicht viel Auswahl! Von daher denke ich schon, daß die Angaben stimmen (im Video ist es ja auch ansatzweise zu sehen).

Und bzgl. des Holzes: Boll hat, seit er das Viscaria gespielt hat (ist übrigens auch gut auf der Doku-DVD "Klein, schnell und außer Kontrolle" zu sehen) höchstwahrscheinlich nur die Griffschalen an seinem Viscaria wechseln lassen... Neuerdings halt die Griffschalen der Blade Series.

Es ist aber genausogut möglich, daß er sich einfach die Hölzer aus der Serie gut selektieren lässt - ich glaube nicht, daß er mit Sonderanfertigungen spielt.

Selbst Waldner hat in den letzten Jahren mit dem Waldner Senso Carbon (allerdings mit leicht verkleinertem Schlägerblatt) gespielt...

Aber es darf ja jeder glauben, was er möchte....