Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 14:40
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Absteigen wollen wir natürlich nicht, aber ich tippe uns ungern selber. Hab ich auch letztes Jahr nur einmal gemacht und da haben wir verloren. Sollen uns ruhig die anderen tippen...

Ist Potshausen denn echt so stark? Ich kenn außer Olli keinen aus der Mannschaft?
Ich versuche es mal...
Also Albert ist ne echte Hausmarke, dürfte ganz klar positiv spielen. Olli traue ich ausgeglichen zu.
Stefan Fennen ist da glaub ich sehr gut aufgehoben und wird positiv spielen, Steffen Bruns kann ich nicht so gut beurteilen, aber wenn er nach der Jugend Bez.-Liga auch in der Herren nen guten Start erwischt, spielt er ebenfalls positiv. Bernd ist ein echter Kämpfer, der unten maximal 2-3 Spiele verliert. Ingo spielt immer unangenehm und wenn er trifft spielt auch er positiv. Die Jugendersatzspieler Malte und Lukas haben ne tolle Technik und müssen Erfahrung mit dem Herrenspiel sammeln, vielleicht reicht es ja für ein paar Siege im unteren Paarkreuz...
Da die Klasse sehr ausgeglichen ist, ist Potshausen mein Favorit, da sie keinen Schwachpunkt in der Mannschaft haben, wie Beispielsweise Oldersum, Nüttermoor, Neudorf, Jheringsfehn oder Collinghorst.
Stapelmoor kommt wohl noch am ehesten an Potshausen ran...