Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 14:41
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer

Die Zeit und Energie die jemand in den Traum vom Tischtennisprofi investiert die sollte er lieber in einen richtigen Beruf stecken da verdient er mehr. Um ein Star zu werden oder zumindest ein "richtiger" Profisportler mußt du als Deutscher in den Top 20 der Welt spielen. Im Fußball reicht es in den nationalen Top 200 zu sein und du hast ausgesorgt. Wenn du es mit 24 noch nicht geschaft hast ist eine Beckerlehre sinnvoller als Tischtennistraining. Klar jetz?

Die Bundesliga prostituiert sich für Fernsehpräsenz wenn alles was es dazu brauchen würde ein paar Weltmeistertitel wären. Das Fernsehen kommt von alleine wenn der Erfolg da ist. Da muß ich den Sport nicht bis zur Unkentlichkeit reformieren. Niemand will Tischtennis Bundesliga im Fernsehen sehen, noch nicht mal ich und ich liebe die Sportart. Die wirklich großen Turniere gehören ins Fernsehen. Gibt ja viel genug davon.

Plüderhausen gegen Müllermilch komm das ist doch ein Witz. Tischtennis ist Boll und Waldner und Schlager und Ma Long, bestenfalls noch Österreich und Deutschland, und China und Japan, aber doch nicht Fulda gegen Jülich. Das interessiert doch kein Schwein.

Individualsport ist und bleibt Individualsport.