@carrier bag:
Lustig ist eigentlich was anderes. Die allgemeine Meinung über das Heringer Konzept ist entgegen der Beiträge von Stefan (Heringen), wie man hier zweifelsfrei sieht, eine andere. Und die kommt nicht nur aus unseren Reihen (Lax), sondern wenn mal alle Beiträge zu diesem Thema auch in anderen Threads betrachtet, von überall her. Aufgrund einiger weit früherer Ereignisse im Zusammenhang mit dem TV Heringen, bleibt eine allgemein misstrauische Haltung gegenüber dem TV Heringen in Person von Stefan etc. eben gegenwärtig. Da kann er hier reden, was er will. Ist einfach so. Ich habe mich aufgrund des Vorfalls mit diesem einen Spieler auch schon intensiver mit Stefan unterhalten und kann mich dennoch nicht davon freisprechen, dass mir einige der getroffenen Aussagen trotzdem dubios erscheinen.
@Schaffert:
Sag mal, warst Du auf unserer Mannschaftsbesprechung da, dass Du weißt, dass wir dem Jan nicht mehr als 2.KK zutrauen? Dann hab ich Dich übersehen, weil ich selbst woanders gewesen sein muss. Ziemlich ahnungsfreie Aussage, Dennis

. Sorry.
Was das Imshausen-Spiel angeht:
Meiner Beobachtung nach hat hier eine gewisse Nervosität bedingt durch den sich selbst erzeugten Leistungsdruck sein übriges gegeben. Davon ab haben die Imshäuser sehr stark aufgespielt. Und: Wäre der zweite Durchgang zuerst dran gewesen, wäre das ganz anders ausgegangen. War aber eben nicht so. Kein Grund zum Jammern.