Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball Bundesligasaison 2008/09

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Hannover noch einige überraschen wird. Ich glaube in Hannover gibts noch ein paar Probleme die richtige Aufstellung zu finden.

Mit den Bayern war ich heute super zufrieden, denn auch ohne Ribéry haben sie zum Teil klasse kombinations Fußball gezeigt. Toni war mal wieder Weltklasse.

@Abwehrtitan: DFB-Pokal Bayern - Nürnberg, bist du in der Allianz Arena?

Nur wenn mir garantiert werden kann, daß mir keine heimtücksichen TT-Newsler auflauern ! Spaß beiseite, ich war am Wochende, nach langen Jahren mal wieder in einem Sportstadion (Club), das hat mir gereicht für die nächsten hundert Jahre. Evtl. fahre ich allerdings mal nach Hoffenheim (wenn deren eigenes Stadion fertig ist) um dort die Verantwortlichen vor den Essener Hooligans zu schützen

Nee, Hoffenheim interessiert mich mal, bin ein sogenannter Event-Fan.