|
Ergebnisse
Respekt Holte,
Bravo Hamm,
beides Ergebnisse die ich nicht so getippt hätte. Interessant dabei, daß gerade die Teams meine These der jugendlichen Überlegenheit Lügen gestraft haben, die mit meiner Meinung nicht einverstanden waren. Ihr habt richtig gelegen. Ich verneige mich respektvoll vor dem Beweis der Kampfkraft von den erfahrenen Akteuren aus Hamm und Holte.
Ich habe bereits aus meiner Fehleinschätzung Konsequenzen gezogen und die letzte Nacht in einem Pflegeheim verbracht um dort Nachtwache zu halten. Gab auch reichlich Arbeit, speziell mit einem älteren Zögling, der den Zapfenstreich nicht eingehalten hat. Zudem mußte ich ihm dann noch die Leviten lesen, da er sich bei einem Tischtennisspiel in der Auestadt wenig sportlich gegenüber dem dortigen Mannschaftsführer verhalten haben soll.
Ich hoffe, daß die Partie in Rahden dennoch ein versöhnliches Ende gefunden hat und alle zum Abschluß noch einträchtig ein Fläschen Gerstensaft gezischt haben. Wär doch zu schade, wenn jemand nach dem Spiel schmollend und frierend im Auto gesessen haben sollte.
Auch wenn ich diese Woche mit meinen Tipps kräftig daneben gelegen haben;einen kleinen Erfolg konnte ich in den letzten Tagen dennoch verbuchen:
meine alte Trommel bin ich endlich los geworden. Hab sie zu nem guten Kurs bei ******** verkaufen können.
Ach ja noch etwas. Was das Raten nach meiner Identität angeht würde Rumpelstilzchen jetzt die letzte Runde einläuten. Der gute Christian Kortum spielt meines Wissens nach in Petershagen und dürfte damit wohl kaum zu den ganz großen Bewunderern Rahdener Spielkunst und Vereinsarbeit zählen. Also Michael : der isses nicht.
So long
Waldobert
|