Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 18:33
Benutzerbild von Hebi157
Hebi157 Hebi157 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hebi157 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 08/09

Zitat:
Zitat von schupfschorsche Beitrag anzeigen
Hallo Hebi,
der Sieg der TTG ist dem Papier nach deutlich für die Gastgeber gewesen. Der Morschener Sieg war zwar zu erwarten, ist wohl aber etwas zu hoch ausgefallen. Durch den Ausfall von Döring und Stiel blieb das Kräfteverhältnis unverändert, aber Unshausen/Wabern hatte schon weitere Punkte eingefahren, die nicht mehr in die Wertung kamen. Hätten Voß oder Krause ihr Spiel im 2. Durchgang gewinnen können, wäre Morschen mit 8:7 ins Schlußdoppel gegangen.
Überraschend hat Borissov mit beiden Noppenaußenspielern große Probleme gehabt. Gegen Voß war er auch schon mit 0:2 Sätzen im Hintertreffen, konnte das Match aber noch drehen. Gegen Siebert ist ihm dann scheinbar die Puste ausgegangen, nachdem er im ersten Einzel über die volle Distanz gehen musste.

Gratuliere euch zu dem gelungenen Saisonstart. Jetzt heisst es, am Ball bleiben und weiter Punkte hamstern.

Bis die Tage...

Hab mir gerade nochmal den Spielbericht angeguckt. Das war ja echt ne knappe Kiste- 4 Partien konnte Morschen-Heina erst im Entscheidungsatz gewinnen. Allerdings ist mir auch entgangen, dass Jens gar nicht mitgespielt hat. Sind die komplett, werden die meiner Meinung nach kein einziges Spiel verlieren. Auch wenn Borrisov nicht gut gegen Noppen kann Es warten ja auch nicht mehr so viele Noppenspezis im ersten Paarkreuz auf ihn