Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 19:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer

Ich seh das Interview nicht so kritisch, wie die Vorschreiber hier und grundsätzlich lässt sich jede Aussage unterschiedlich interpretieren. Zum Thema Training und Prause find ich z.B., dass er tatsächlich mehr trainiert hat, als der jetzige Kader. Warum soll er das also verschweigen? Und er sagt ja auch, dass Prause gerne einiges verändern würde.
Die Geschichte mit dem Gespräch mit dem chin. Nationaltrainer ist sicher ungeschickt formuliert ("wenn ich dabei wäre, wäre es für die Chinesen schwieriger"), aber da sollte man mal ein Auge zudrücken.
Wo allerdings auch ich ein Problem habe, ist die Aussage über Ovtscharovs begrenzte spielerischen Mittel, denn gerade Roßkopf war als Spieler in seinen Möglichkeiten limitiert und Ovtscharov hat seine Grenzen meiner Meinung nach noch lange nicht erreicht!

Ich fasse zusammen :
Roßkopf als zusätzlicher Trainer im Trainerstab des DTTB ist ein absoluter Gewinn und gerade als Unterstützung zur bisher alleinigen Betreuung von mehreren Topathleten durch Richard Prause unbedingt notwendig und hilfreich.

Möge die Macht mit ihm sein...