Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wollte mich eigentlich nicht einmischen, aber den loddar hättest nicht erwähnen sollen, da habe ich die Hoffnung aufgegeben. Das "Loddar-Prinzip" ist beinahe schon Beweis dafür, daß ein guter Spieler (und er war unbestritten einer der besten seiner Zunft) nicht zwangsläufig einen guten Trainerjob leisten kann. Sind doch einige andere Talente gefragt, und da siehts, zumindest beim L. nicht sehr rosig aus.
Dem Rossi hingegen traute  ich durchaus den Trainerjob zu, obschon m.E. ähnlich wie L. keine "Leuchte". TT steht eben bei weitem nicht so im Rampenlicht wie Fußball, die Chancen als "ungeeignet aufzufallen ist deutlich größer, einfach weil Dir die Journis wie Fliegen am Arsch kleben, Dauerbeobachtung eben. Für L. keinesfall geeignet, es stehen entschieden zuviel "Näpfchen" im Weg.
|
Vollkommen richtig, DESHALB muss manden Rotzkopf einbinden. WIR wollen doch populär werden. Im Trainingsalltag werden die Leute schon wissen, was sie mit ihm machen, so schlecht, wie sie hier von einigen gemacht werden, sind die nämlich gar nicht...