|
Atmosphäre in Heiligenhaus
@ kleiner Alex
und ist der Beitrag vom Felyu auch nur gefaked????
@ Felyu
danke, war ein sehr fairer Beitrag, bekommst ein Bierchen beim Rückspiel
Erst einmal möchte ich sagen dass ich mit meinem ersten Beitrag nicht nur meinen eigenen Eindruck wiedergegeben habe, sondern den der gesamten Mannschaft inclusive Zuschauern, die alle sowas noch nicht erlebt hatten. Frust wegen unserer Niederlage hatten wir auch nicht, weil wir eigentlich der Ansicht waren, eine ordentliche Leistung abgeliefert zu haben, Heiligenhaus aber einfach zu stark für uns war. Ausserdem sind wir Niederlagen ja leider gewohnt, die hauen uns nicht um.
Was uns allerdings noch viel mehr enttäuscht als die Begleiterscheinungen in diesem Spiel ist eure fehlende Einsicht, dass das total daneben war und dieses ständige Verharmlosen und Herunterspielen der Vorfälle kotzt uns erst richtig an. Habt ihr wirklich nicht begriffen, dass es hier nicht um klatschen bei "Nassen ging"? Wenn allerdings Sprüche wie "Halt die Schnauze und spiel weiter" oder Verteilung von "Kosenamen" durch eure Zuschauer für die Gegner wie "Rudi Rüssel", "Detlef" usw. Normalität bedeuten, braucht ihr euch auch nicht zu wundern, wenn euch mal ähnliches widerfährt wie in Bergneustadt. Schade, dass von denen keiner hier postet, wäre mal interessant, wie die die Dinge sehen.
P.S. War gestern wohltuend freundschaftlich gegen Schwerte, wie immer gegen Dohle und Co.
|