Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
naja, der abschließende satz des artikels ist sicherlich quatsch! aber fakt ist, wer mal PROFI werden will und bei OLYMPIA spielen will, muss dringend irgendwo hin wechseln, wo man SO RICHTIG pingpong beigebracht bekommt.
ich weiß zwar auch nicht genau, warum in den letzten jahren kaum mal ein talent von der sportschule S-A den durchbruch bei den erwachsenen geschafft hat - schließlich hab ich nie diese einrichtung besucht - aber für mich spricht das schon bände.
klar gibt es auch ausnahmen (wie hieß gleich der dicke, der jetzt 2.liga spielt? ^^) - aber glaubt jemand ernsthaft, dass er jetzt da stehen würde, wenn er in S-A geblieben wäre?
|
Hallo Sven!
Deinen Beitrag kann man nichts mehr hinzufügen.

Bedingt durch unsere Nachwuchsspieler (Graf u.Krieg) habe ich deine Laufbahn verfolgt. Deine Interesse für den Leistungssport war genau so groß wie bei Mandy. Wenn das nicht so gewesen wäre und Du den Ehrgeitz vom "Dicken" gehabt hättest, wärest Du mit Sicherheit der Erste gewesen der S-A wirklich in die "Schlagzeilen gebracht hätte. (Bedingung, Du hättest den Verband gewechselt) Mandy und Du habt neben den fehlenden Ehrgeitz eins gemeinsam, daß Handgelenk.
Beatle