Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 22:18
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mein Gegner die Noppe

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
sorry muss dir widersprechen. Wie ich lese spielst du selbst einen Neubaur Belag auf der Rückhand, dass du so schreibst kein Wunder. Was auch nicht stimmt. Viele Noppenspieler haben eine gute Vorhand! Wäre froh wenn einer gegen mich schupfen und Topspin spielen würde.
Schön das hier nur von Theorie gesprochen wird
ich vermute mal stark das du selber eine lange noppe spielst.
ich spiele keine mehr.
naja,das viele noppenspieler eine gute vorhand haben kann man nicht unebdingt sagen,ich habe oft in der kreisklasse solche spieler gesehen,und die hatten beim besten willen ihre punkte zu 90% der noppe zu verdanken.
was heißt:"das du so schreibst kein wunder"?
ich wollte jediglich einige varianten geben wie man dagegen spielt.
ich habe meine glatte noppe damals eher zum vorbereiten genommen,da ich eine ganz gute vorhand besitze.
naja,ich weiß nich wo du spielst,aber wenn du gegen einen wirklich guten spieler spielst und dieser platziert zieht und schupft und dabei keinen fehler macht,wirst du als noppenspieler gezwungen selber zu agieren,was viele nicht sehr gut beherrschen.