Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2008, 23:05
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle 2008/09......

Zitat:
Zitat von Androshooter Beitrag anzeigen
nein ich denke nicht das er das geschafft hätte wenn er hier geblieben wäre,aber 1 ist klar ohne Den landestrainer G.Spott hätte es Erik niemals dorthin geschafft wo er jetzt spielt.

Mit eduard Halikov sind aber noch genügend möglichkeiten gegeben durch gutes training auch weit nach vorne zu kommen.

MFG chris fischer
Ohne die Sucht nach persöhnlicher Profilierung von G.Spott hätte Erik S-A zumindest ein Jahr eher verlassen müssen. Ich bleibe dabei was ich Eriks Eltern damals gesagt habe, jedes weitere Jahr in S-A ist für Erik ein Verlust. Hätte G. Spott für Erik spätestens mit 13 Jahren gesagt, jetzt mache in einen anderen Verband deinen Weg, so hätte G. Spott heute sagen können, das war mein Schüler und ich habe Ihn dorthin gebracht. Aber so war G. Spott nur eine Endwicklungsbremse!
Eins bestreite ich nicht. Landestrainer G. Spott ist in der Lage Kinder von 12-13 Jahre auszubilden. Und weiter? Siehe Victoriea Reimann!!!
Beatle

Geändert von Beatle1 (03.09.2008 um 06:20 Uhr)