Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 06:41
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
also, dass nuri in der mitte verliert ist zwar nicht gänzlich ausgeschlossen, aber doch eher unwahrscheinlich. der ist so cool, den dürfte das publikum auch net weiter stören.
allerdings kennen seine gegner ihn sehr gut von vielen veranstaltungen - umgekehrt aber auch.

hinten sollte beller ne bank sein und wer sonst noch spielt, sollte eigentlich in der lage sein, mind. 1:1 zu spielen, allerdings kann zum besispiel fischer eigentlich sehr gut gegen material.

vorne ist allerdings alles mögich in meinen augen. lgs. wird sicherlich wie immer hoch motiviert sein und versuchen, den heimvorteil zu nutzen.

ich bin gespannt aufs endergebnis, glaube aber dennoch, dass mittelbuchen sich am ende durchsetzen wird.
Vom Papier her muss MB gewinnen, da vorne mind. gleichwertig besetzt und ab Position 3 besser besetzt. Aber trotzdem hat Langenselbold in jedem einzelnen Spiel eine Chance, so dass auch eine Chance besteht, das gesamte Spiel zu gewinnen ... Und an der Motivation wirds dort nicht scheitern, an den Nerven zu diesem frühen Zeitpunkt in dieser Saison wohl auch nicht ...
Ich hab gestern wahrscheinlich meinen Anteil geleistet, um den wahrscheinlichen Ersatzspieler in MB vorzubereiten. Und wenn der so spielt wie gestern, dann wirds für olifis und Jan G. mehr als schwer, auch wenn sie noch ne Extra-Einheit gegen Noppen trainieren sollten ...

Ich würd ja gerne den Lay am So unterstützen, aber ich muss leider nach Breitenbach, vielleicht können wir Punkte gegen den Abstieg sammeln ...

Und zum Thema Schwertträger:
@Bollermann: Keine Angst, die fressen ihren Nachwuchs auf, wenn man keine Verstecke für den Nachwuchs schafft. Man muss also keine Panik kriegen, dass die totale Überbevölkerung entsteht ...