Zitat:
Zitat von Der Sauerländer
da ist für uns der anfang ziemlich daneben gegangen - trotzdem nochmals herzlichen glückwunsch an plettenberg.
am kommenden wochenende sind wir dann endlich wieder komplett - r. kuhnhenne war letztes wochenende mit den alten herren auf mannschaftsfahrt und hat uns doch sehr gefehlt..... für uns geht die saison jetzt so richtig los....
samstag war auch ein absoluter scheiß-tag - super wetter und wir müssen tischtennis spielen..... bei mir persönlich klappte es auch nicht wie gewünscht - erstes spiel ganz ordentlich und das zweite wollen wir besser übersehen... es kommen aber hoffentlich auch wieder bessere tage......
ansonsten ist die saison ja verheißungsvoll gestartet - nur der hohe sieg von freienohl hat mich persönlich doch sehr überrascht (und dann noch ohne pohle).
|
Da muss ich dir zustimmen, die temperaturen in der Halle waren echt nicht so angenehm.
Danke für die Glückwünsche. Dies waren für uns die ersten Punkte auf dem Weg zum angestrebten Klassenerhalt.
Wir hoffen auch in den nächsten Partien auf Sikora (Brett 4)zurückgreifen zu können. Dieses steht allerdings noch nicht fest.