Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 09:05
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Ich tippe auch:

TTC Kückhoven - TTC BW Grevenbroich II 5:9
Ohne Lambertz muss man erstmal sehen, wie sich die Jungs aus GV schlagen. In den letzten beiden Spielzeiten waren die im Forum anwesenden GVer etwas übermütig. Und Übermut tut selten gut. In Kückhoven könnte es eng werden. Trotzdem wird's wohl ein Auswärtssieg, Alberto macht den Letzten.

TTV Hilfarth - VfL Borussia Mönchengladbach 9:4
Wenn Borussia ohne Barichnowski und Luo spielt, wird's wohl nix zu holen geben. Erfahrungsgemäß startet die Borussia auch immer erst nach einigen Spieltagen richtig durch. Hilfarth dagegen sollte nicht schon zu Beginn Punkte liegen lassen, wenn man wirklich wieder aufsteigen will.

VfR Büttgen - DJK SC BW Mülhausen 5:9
Büttgen wahrscheinlich (?) ohne Nr. 2 und 7, Mülhausen in Bestbesetzung. Wird wohl trotzdem ein enges Spiel, wie Büttgens Punktgewinn gegen Hilfarth vermuten lässt. Bin aber überzeugt, dass wir gewinnen.

TG Neuss II - 1. TTC Hardt-Venn 3:9
Ich sach mal so: Mit der von Wahli hier geäusserten Einstellung wünsche ich den anderen Mannschaften im Kampf um den Klassenerhalt viel Glück. Gegen HV wird's, egal in welcher Aufstellung, in jedem Fall nix zu holen geben.

TTC Dormagen II - TuS Wickrath III 3:9
Da die Dormagen sich selbst ja eher unten einordnen und Wickrath erfahrungsgemäß eher oben dabei ist, wird's hier wohl auch ein Auswärtssieg.

1. Neusser TTC Nordstadt - TTC GW Vanikum 8:8
Die Jungs aus Neuss, die am Sonntag bei uns waren, waren so schlecht nicht, dafür dass sie eigentlich an vier bis sechs spielen. Gegen die erfahrenen Vanikumer könnte es eng werden, wenn in Bestbesetzung angetreten werden kann.

Macht eigentlich jemand eine Tippauswertung?