Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 10:12
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top-Spiel hin oder her!!!

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
und wir und die sendener können direkt live dabei sein, wenn wir unseren mickrigen zock nebenan absolvieren.

einmal den großen zugucken dürfen, die im verein spielen
mit Großen im Verein kann nur der Lange gemeint sein oder ist sonst jemand größer in dieser Liga!!! Glaub nich`.

Von der Form kannst du uns ja nicht meinen, sieht man ja an der Vereinsmeierschaft (schluck): 1. der Lange 2. Holger i.d. Krone 3. Uli (aus der 3. Mannschaft und dann erst auf den Plätzen der Rest der 1./2. Mannschaft

Aber war trotzdem lustig.

Ich erwarte alle meine Mannschaftskameraden und auch die aus der 2. am Freitag beim Training. Trainingsbeteiligung am Dienstag: 6 Personen aus allen Mannschaften (und wir haben ja 6 im Verein). So was hab ich nur ganz selten mal nach der Saison bei uns erlebt. AUFWACHEN

Aufgrund der 2 Punkte aus dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft haben wir bereits 2 Punkte gegen Abstieg gesammelt. Sobald dieser gesichert ist, können wir über mehr reden.

Vielleicht können wir ja am Samstag den MEISTERSCHAFTSFAVORITEN ein bischen ärgern und weitere 2 Punkte gegen den Abstieg mitnehmen. Kämpfen werden wir auf jeden Fall.

Bis Freitag bei TRAINING (das ist das, wo man auch mal sehen kann wie schlecht/gut man ist und was ausprobieren kann, nichts zum trinken, oder hat mal wieder einer Lust auf Doppelkopf nach dem Training???)

Bitte melden!!!