Zitat:
Zitat von FX Maximum
und wir und die sendener können direkt live dabei sein, wenn wir unseren mickrigen zock nebenan absolvieren.
einmal den großen zugucken dürfen, die im verein spielen 
|
mit Großen im Verein kann nur der Lange gemeint sein oder ist sonst jemand größer in dieser Liga!!! Glaub nich`.
Von der Form kannst du uns ja nicht meinen, sieht man ja an der Vereinsmeierschaft (schluck): 1. der Lange 2. Holger i.d. Krone 3. Uli (aus der 3. Mannschaft und dann erst auf den Plätzen der Rest der 1./2. Mannschaft
Aber war trotzdem lustig.
Ich erwarte alle meine Mannschaftskameraden und auch die aus der 2. am Freitag beim Training. Trainingsbeteiligung am Dienstag: 6 Personen aus allen Mannschaften (und wir haben ja 6 im Verein). So was hab ich nur ganz selten mal nach der Saison bei uns erlebt. AUFWACHEN

Aufgrund der 2 Punkte aus dem Spiel gegen unsere 2. Mannschaft haben wir bereits 2 Punkte gegen Abstieg gesammelt. Sobald dieser gesichert ist, können wir über mehr reden.
Vielleicht können wir ja am Samstag den MEISTERSCHAFTSFAVORITEN ein bischen ärgern und weitere 2 Punkte gegen den Abstieg mitnehmen. Kämpfen werden wir auf jeden Fall.
Bis Freitag bei TRAINING (das ist das, wo man auch mal sehen kann wie schlecht/gut man ist und was ausprobieren kann, nichts zum trinken, oder hat mal wieder einer Lust auf Doppelkopf nach dem Training?

??)
Bitte melden!!!