Zitat:
Zitat von Noppenzar
Scheint ne spannende saison zu werden.mein. wird wohl meister,da man im notfall auf snasel zurückgreifen wird.beim rest wird jeder jeden schlagen können. evtl steigt jemand ab, der noch gar nicht damit rechnet.habe da besonders lüd. (ein hegi macht noch keinen sommer!) und frönd. (ohne lück) im auge!uns (lendr) sehe ich irgendwo zw platz 3 und 5.die jungs können mehr,und wir haben gute doppel.
|
Dieses Jahr ist der Aufstieg auch das erklärte Ziel. Hätte es letztes Jahr schon funktioniert, wären wir nicht böse gewesen. Aber auch da hatte ich vorher klar geschrieben, dass es uns auch nichts ausmacht, wenn es nichts wird. Dieses Jahr stehen die Vorzeichen anders.
Ob Snasel noch ein Spiel mitmachen wird, wird man sehen. Eingeplant ist er eigentlich nicht und Zeit hat er auch nur ganz selten. Letztes Wochenende war einfach eine Ausnahme, weil bei uns zwei Leute fehlten und Snasel zufällig in Deutschland war und spielen konnte.
Da ich bis jetzt noch keine Einlaufprognose gegeben habe, hole ich das jetzt nach.
1. Meinerzhagen
2. Neviges II
3. Letmathe
4. Fröndenberg
5. Attendorn
6. Lendringsen
7. Wuppertal
8. Annen
9. Lüdenscheid
10. Hagen
11. Wetter/Herdecke
12. Pungelscheid
Bei den Plätzen 7-11 entscheiden meiner Meinung nach nur Nuancen um die Vergabe, so dass da auch jegliche andere Verteilung möglich ist.
... und hinterher kommt es sowieso alles anders. Habe noch nie so richtig gut getippt
Allen eine erfolgreiche Saison. Auf dass JEDER sein Saisonziel erreicht