|
An Euch alle: Danke für das Feedback!
@Ralf: Oh, Danke! :-)
@sVeNd: 1. Popup ist weg. Ist das wirklich besser so? Nun ist doch ein Banner da, die ganze Zeit, die man auf der Seite ist. Während das Popup nur am Anfang ganz kurz da war.
@Fozzi: Klar, Du sollst sogar ehrlich sein! ;-) Alles andere hilft ja nix.
>>>>>..unerträglich. Nicht weil ..technisch schlecht .. sondern weil viel zu viel Text
Na ja, der viele Text liegt
- zum einen doch aber just an der Technik. Sobald ich das mit den Frames hinbekommen hab, wird ja der ganze Text auf noch 2-4 weitere Seiten verteilt.
- Und zum anderen daran, dass ich eben einer bin, der gerne alles verdeutlicht/erklärt, damit es keine Missverständnisse gibt und damit man meine Gedankengänge nachvollziehen kann.
Insbesondere will ich eben die 2 Schwächen, die TTReisen hat (schlechte Navigation + späte Angebote), nicht nur offen zugeben, sondern auch erklären, damit sie nicht sofort von weiterem Interesse abschrecken. Ist das falsch gedacht?
>>>>>Gut ist, wenn man auf den ersten Blick erkennen kann, was Du überhaupt anbietest. Das kann man bei Dir aber auf keinen Fall.
Kann man nicht? Aber es steht doch als allererstes oben drüber: "...Reisen..." und "andere News..."
>>>>>..Versuche wenigstens auf der ersten Seite eine übersichtliche Navigation ohne viel Text!
Also eine Startseite, die nur den Inhalt der ersten 5 Zeilen + Links zu den Unterseiten, oder vielleicht noch das Inhaltsverzeichnis enthält?
Na ja, übersichtlicher wär das. Aber es würde doch auch mindestens einen weiteren Klick nötig machen, den man sich nun erspart!?
@Felix:
>>>>>..Die Seite überlässt einem einfach nicht die Möglichkeit auch etwas zu filtern. Und das ist das wichtige. Auf einen Blick muss klar sein "Was interessiert mich?"
Aber, wie gesagt, was es gibt, steht doch ganz oben.
Und im Inhaltsverzeichnis. Und ist durch farbige Überschriten verdeutlicht.
Trotzdem gar nicht zu finden?
@Keyser Soze:
>>>>>.. unerträglich....zu bunt, zu unübersichtlich, zuviel text, viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele pop-ups
Zu bunt auch? Soll ich nicht, so lange es noch keine Frames gibt, ganz Wichtiges gelb unterlegen, Wichtiges rot und administratives blau schreiben?
|