Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2008, 16:29
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Harburg Open (bei Hamburg) 29. - 31.08.2008

Zitat:
Zitat von pingpongpapst Beitrag anzeigen
Für alle Klassen die gleiche Sachpreisauswahl
Falsch
Zitat:
Von der Trostrunde habe ich auch auf der Tribüne von einer jungen Dame gehört. Stattgefunden hat aber meines Wissens nach keine.
Richtig
Zitat:
Bei den Senioren haben sie in der Hauptrunde ein Spiel von Jens Möller-Lentvoigt aufgerufen und spielen lassen. Der Gegner hatte nach eigener Aussage in der Vorrunde kein Spiel gewonnen. Die Auslosung haben sie dann nach Protesten wiederholt, da in der 1. Hauptrunde 2 aus dem selben Verein gegeneinanderspielen sollten. Dabei fiel auch der Fehler auf.
Ganz falsch, der Gegner hatte bei den Herren A in der Gruupe nichts gewonnen und seine Aussage führte zu Missverständnissen. Alles gut....[/QUOTE]
Zitat:
Gutscheine für die Jugendlichen wäre schön gewesen, nur hatte der TT-Shop bereist um 15.30 Uhr die Segel gestrichen, da befanden sich die meisten Jugendklassen noch in Gruppenphase!!!!!
Richtig, aber wann der Shop schließt, schreibe ich demjenigen dann doch nicht vor...